Home > Tagesgeld, Zinsen > Tagesgeldkonto der VW Bank: 2% Zinsen ein halbes Jahr garantiert

Tagesgeldkonto der VW Bank: 2% Zinsen ein halbes Jahr garantiert

Nicht selten werden wir mit f√ľr momentane Verh√§ltnisse hohen Zinsen auf das Tagesgeld gelockt, doch das Angebot kann sich dabei nach ein paar Wochen schon wieder √§ndern. Wer zumindest f√ľr ein halbes Jahr Sicherheit in Sachen Zinsen auf das Tagesgeldkonto m√∂chte, der sollte sich das aktuelle Angebot der VW Bank genauer ansehen.

Bereits Mitte Juli hob die VW Bank ihre Zinsen auf das Tagesgeld von 1,5% auf 2,0% an. Diesen Zinssatz konnten sie bis heute halten und wollen dies offenbar noch länger tun. Eigentlich sollte das Angebot Ende November diesen Jahres auslaufen, nun wurde es jedoch um rund ein halbes Jahr verlängert.

Neukunden erhalten also bis zu einer Anlagesumme von 20.000 Euro 2,0% Zinsen auf das Tagesgeld und das garantiert bis zum 1.4.2011. Auch Bestandskunden können von dieser Aktion profitieren: Wer bei der letzten Zinsaktion, also der bis zum 31.11., keine höheren Zinsen erhalten hat, kann sich nun das TreueZins Angebot der VW Bank sichern und erhält auch als Bestandskunde die 2,0%, ebenfalls bis April nächsten Jahres sicher.

Tagesgeld, Zinsen , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks