Home > Tagesgeld, Zinsen > Tagesgeld: Targobank erhöht Zinsen und Zinsgarantie

Tagesgeld: Targobank erhöht Zinsen und Zinsgarantie

cc by wikimedia/ Jaytabpiggyfan

cc by wikimedia/ Jaytabpiggyfan

Nachdem die ehemalige Citibank Deutschland ihren Namen in Targobank ge√§ndert hatte, versuchte man nicht nur ein neues Image durchzusetzen, sondern auch viele neue Kunden durch mehr oder weniger attraktive Angebote zu k√∂dern. Nun hat die Targobank ihre Konditionen auf das Tagesgeld zumindest f√ľr Neukunden noch einmal verbessert.

Seit gut zwei Wochen erhalten Neukunden, die bei der Targobank ein Tagesgeldkonto abschlie√üen 2,10% Zinsen auf ihr Guthaben und das bis zu 50.000 Euro. Zudem wurde die Zinsgarantie angepasst. Diese garantiert nun, dass sich die Zinsen √ľber sechs Monate ab Vertragsabschluss nicht √§ndern werden.

Nach Abschluss der Garantie f√§llt man auf den variablen Zinssatz der anderen Bestandskunden zur√ľck. Dieser liegt aktuell bei 1,20%. F√ľr die sechs Monate lohnt sich ein Abschluss auf jeden Fall. Danach muss man eben sehen… Die Aktion l√§uft momentan noch unbefristet.

Tagesgeld, Zinsen , , , ,

  1. geprellter
    25. Februar 2011, 12:19 | #1

    ich sage nur hände weg von der targobank
    mit dem doppelzinssparen hatte die targo auch gelockt und hinterher hast du die rechnung bezahlt. sogar die vb hatte davor gewarnt
    also leute hände weg von der targo, wenn du an deine ersparnisse hängst, sonst ist alles verzockt
    denn bei der targo wirst du als a+d und als leo bezeichnet
    alt und doof
    leicht erreichbare opfer

    so geht bank heute
    sie bescheissen alle leute

  1. 13. März 2011, 12:20 | #1
  2. 1. April 2011, 11:28 | #2