Banken

BMW Financial Services

Es ist so weit: BMW Financial Services hat endlich ein neues und überaus attraktives Angebot veröffentlicht. Dieses wird in einem neuen Video vorgestellt, das jeden Zuschauer zum Staunen bringen wird. BMW ist nach über 20 langen Jahren wieder in die DTM und die BMW Bank ist stolzer Partner der Rennserie.

Das neue Rennauto, der BMW BANK M3 DTM, geht mit soliden 480 PS an den Start und die Rennfahrer werden dabei tatkräftig vom Team unterstützt. Weitere gute Ergebnisse sind hier also nur eine Frage der Zeit, denn ein guter Start wurde bereits von Bruno Spengler auf dem Lausitzring gemacht. Dieser erste Platz könnte in die Geschichte eingehen, denn BMW hat seit über 20 Jahren kein Rennen mehr gewonnen.
Die BMW bietet allen Fans die Möglichkeit direkt an der Rennstrecke einen Termin zu erhalten, und die besonders schnellen Teilnehmer haben außerdem die Möglichkeit, mit ihrem eigenen BMW selber in dem beliebten BMW M Corso mitzufahren.

Doch auch wer keinen BMW besitzt, kann natürlich an die Rennstrecke kommen und mit verschiedenen Fahrern wie Matthias Ekström oder Joey Hand mitfiebern. Doch auch der deutsche Martin Timczyk ist natürlich im Team vertreten. Deswegen sollte jeder Fan, der die Möglichkeit hat, live bei einem der großen Events dabei zu sein gar nicht lange zögern, sondern sich weiter über die verschieden Termine informieren, um die Chance auf gute Plätze bei einem Rennen in seiner Nähe zu erhalten. Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch das vielfältige Programm abseits der Rennstrecke, das bis jetzt noch fast jeden Rennbesucher überzeugt hat.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.