Privatkredit

Postbank wirbt in neuem Spot mit Traumerfüllung

© by flickr/ Henry

Die Postbank hat vor wenigen Tagen die Premiere ihres neuen Spots gefeiert und präsentiert sich in diesem als Traumerfüller. Im Fokus des Spots steht die Erfüllung von Träumen, für die bislang den Einzelnen das Geld fehlte. Durch die Kredite der Postbank können diese Wünsche nun doch realisiert werden. Künftig wird der Spot auf reichweitenstarken Privatsendern und im Internet zu sehen sein.

Doch trotz des neuen Spots beginnt die Woche für die Postbank nicht so vielversprechend wie zunächst erwartet wurde. Pünktlich zum Start der neuen Kampagne hat der „Spiegel“ die harten Inkasso-Methoden der Bank kritisiert und wichtige Details an die Öffentlichkeit gebracht. Mit der aktuellen Kampagne bewirbt die Postbank den neuen Privatkredit. Insgesamt 20 Sekunden dauert der neue Werbesport, der im TV zu sehen ist. Im Fokus der Werbegeschichte stehen drei Freundinnen, die sich eine neue Küche, ein Cabrio und ein neues Bett durch den Privatkredit der Postbank gönnen konnten.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten designfloat.com Mai 17, 2011 um 8:39 am

    Postbank wirbt in neuem Spot mit Traumerfüllung | Kredit Experte…

    Die Postbank hat vor wenigen Tagen die Premiere ihres neuen Spots gefeiert und präsentiert sich in diesem als Traumerfüller. Im Fokus des Spots steht die Erfüllung von Träumen, für die bislang den Einzelnen das Geld fehlte. Durch die Kredite der Postba…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.