Privatkredit

Barclaycard und SWK Bank senken Kreditzinsen

Barclaycard

Barclaycard | © by flickr/ Pimlico Badger

Sowohl Barclaycard als auch die SWK Bank haben sich für Veränderungen bei den Kreditzinsen entschieden. Wie die beiden Anbieter mitteilten, wurden die Kreditzinsen gesenkt. Ab sofort können sich Kunden der SWK Bank den Autokredit zu besonders günstigen Konditionen sichern. Auch Barclaycard wirbt derzeit mit niedrigen Zinssätzen bei dem eigenen Privatkredit.

Der Privatkredit von Barclaycard feiert in diesem Jahr sein Jubiläum und wird anlässlich dessen mit Zinsen ab 2,90 Prozent angeboten. Überzeugen kann aber auch der Autokredit, der in diesen Tagen von der SWK Bank angeboten wird. Er wird ab einem effektiven Zinssatz in Höhe von 5,45 Prozent angeboten. Maximal müssen Kreditnehmer bei diesem Darlehensangebot mit Zinsen in Höhe von 5,95 Prozent rechnen. Der durchschnittliche Zinssatz sinkt für die Kunden der SWK Bank von 6,49 auf 5,75 Prozent. Die Bank garantiert bei dem Autokredit eine schnelle Auszahlung, die in der Regel innerhalb von zwei Werktagen bewältigt wird. Je nach Wunsch können Laufzeiten zwischen 24 und 84 Monaten gewählt werden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.