Autokredit

Targobank offeriert Online-Autokredit

Autohaus

Autohaus | © by flickr/ www.scharfelinse.com

Bei der Targobank können sich Kunden mittlerweile auch für einen Online-Autokredit entscheiden. Er kann über die Webseite der Bank beantragt werden und wurde für die Finanzierung eines Fahrzeugs aus der Taufe gehoben. Der Online-Autokredit hat als neue Kreditform bei der Targobank Einzug halten können. Er kann ausschließlich für die Finanzierung von Fahrzeugen in Anspruch genommen werden. Der Zinssatz ist mit 5,99 Prozent ausgesprochen moderat gestaltet.

Die Targobank hat sich bei dem Darlehen für die gewohnten Voraussetzungen für Autokredite entschieden. Wichtig ist, dass sich das Darlehen nur über das Internet abschließen lässt. Der Kredit kann nur für die Finanzierung von privaten PKWs und Motorrädern in Anspruch genommen werden. Selbständige können diese Finanzierungsform nicht in Anspruch nehmen. Sie müssen auch weiterhin auf andere Angebote der Targobank ausweichen. Die Targobank achtet bei der Darlehensvergabe auf die klassischen Voraussetzungen für die Kreditaufnahme. Darüber hinaus wird ein Wohnsitz in Deutschland, sowie eine positive Schufa-Auskunft vorausgesetzt. Negative Schufa-Einträge dürfen nicht vorhanden sein.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.