Ratenkredit

Ikano Bank bietet etwas anderen Ratenkredit

Banken

Banken | © by flickr/ Moritz Sirowatka

Bei der Ikano Bank handelt es sich noch immer um einen doch recht jungen Akteur auf dem deutschen Finanzmarkt. Vielen Verbrauchern ist die Bank auch weiterhin nicht bekannt. Allerdings muss ein Blick auf den Frischling durchaus als lohnenswert betrachtet werden. Immerhin bietet die Ikano Bank ihren Kunden ein umfangreiches Portfolio an leistungsstarken und attraktiven Finanzprodukten. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle der Ratenkredit. Bei dem Ratenkredit der Ikano Bank handelt es sich um ein doch außergewöhnliches Darlehen in dieser Sparte.

So kann er bereits ab einem Mindestbetrag von 2000 Euro in Anspruch genommen werden. Mit Blick auf die maximale Kreditsumme zeigt sich die Ikano Bank alles in allem sehr großzügig und gewährt eine Summe in Höhe von maximal 50.000 Euro. Bei dem Ratenkredit sind außerdem Sondertilgungen möglich. Bei Bedarf können von Seiten des Kreditnehmers einzelne Raten auch ausgesetzt werden. Darüber hinaus können sich die Kreditzinsen im Vergleich zu den Angeboten anderer Banken durchaus sehen lassen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.