Versicherungen

Cosmos Direct mit neuem Spot

Das neue virale Video von Cosmos Direct ist eine Art der Werbung, die in 30 Sekunden einen faszinierenden Trickfilm zeigt, der nicht nur lustig, sondern ebenfalls passend zu den Kommentaren ist. Natürlich handelt es sich hier um eine Versicherung, die als flexible Vorsorge zu jeder Zeit angepriesen wird. Wichtig ist die Flexibilität, die besagt, der Versicherer kommt jederzeit an sein Geld. Auch die hohen Zinsen werden mit den Worten zinsstark erwähnt.


Das Video fängt mit einer Familie, Mann, Frau und kleiner Tochter auf dem Sofa an. Der Mann tippt Daten in sein Tablett ein und schickt sein Geld dahin, wo es stark wird, wie die Werbung verheißt. Mutter und Tochter sitzen nebeneinander auf dem Sofa und schauen sich ein Buch an. Ein Sparschwein springt vom Tisch in das Tablett und erscheint in einer virtuellen Welt, die einem Tunnel gleicht. Am Ende des Tunnels sieht der Betrachter alle Auszeichnungen und Tests, die sich auf Cocmos Direct beziehen.

Der Tunnel entpuppt als ein Fitnesscenter, in dem das Sparschwein seine Kräfte zeigt. Das Schwein greift sich von der Wand eine Pilotenbrille, setzt sie auf und fängt mit einem Boxtraining am Punchingball an, wobei es noch einen Schluck Powerdrink zu sich nimmt. Dann kommen mehrere Bodenübungen, wie Liegestützen, ein- und beidarmig, die das Sparschwein absolviert. Nach mehreren Saltos zwischen Laserstrahlen hindurch landet das Schwein aus der virtuellen Welt wieder auf der Rückenlehne des Sofas und umfasst die gesamte Familie. Mit der Aussage, unglaublich aber wahr, die flexible Versicherung von Cosmos Direct, die Versicherung, endet der 30 Sekunden Spot. Am Ende sind wieder die Testzertifikate und Auszeichnungen zu sehen, die von verschiedenen Instituten an Cosmos Direct verliehen worden.
Mit diesem kurzen, aber trotzdem eindrucksvollen Video werden Familienväter angesprochen, die sich für alle Zeiten im Leben absichern sollten, damit die ganze Familie auf die Sicherheit des Alters blicken kann.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.