Uncategorized

HypoVereinsbank reduziert Dispozins

HypoVereinsbank

HypoVereinsbank | © by press.hypovereinsbank.de

Wie die Mehrzahl der Banken in Deutschland hält auch die HypoVereinsbank für ihre Kunden ein Girokonto bereit. Das Girokonto der Bank kann besonders flexibel in Anspruch genommen werden und zeichnet sich darüber hinaus durch eine solide Leistungsgestaltung aus. Nun hat sich die HypoVereinsbank dazu entschlossen, dem Girokonto zu deutlich mehr Attraktivität zu verhelfen und hat dafür die Dispozinsen nach unten korrigiert. Lag der Sollzins für den Dispokredit bei diesem Angebot lange Zeit bei 12,54 Prozent, wurde er nun auf 12,16 Prozent reduziert.

Darüber hinaus profitieren Neukunden bei dem Girokonto der HypoVereinsbank von einem weiteren Vorteil. Demnach erhalten sie einen Bonus in Höhe von 50 Euro, der im Rahmen der aktuellen Sonderaktion gewährt wird. Damit Kunden von dem Startguthaben profitieren können, müssen sie in den ersten drei Monaten insgesamt drei Transaktionen durchführen. Diese müssen nach der Kontoeröffnung bewältigt werden. Die Kontoführung kann bei dem Girokonto der HypoVereinsbank ohne jegliche Gebühren gestemmt werden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.