Uncategorized

Roger Federer & Credit Suisse

Der Schweizer Roger Federer hat sich durch seine herausragenden Leistungen an die Spitze der Welt gebracht. Mit seinem 5maligen Sieg in Folge in Wimbledon konnte der Weltranglisten Erste an Björn Borg anknüpfen. All dies wurde durch die mehrmalige Wahl zum Weltsportler des Jahres honoriert. Sein Talent und damit verbundene harte, disziplinierte Arbeit ließen ihn seinen Weg konsequent gehen. Die namhafte Schweizer Bank Credit Suisse mit Sitz in Zürich ging mit Roger Federer eine Partnerschaft ein, die über die Zeit seiner Karriere hinaus andauern soll. Damit honoriert sie seine herausragenden Leistungen und sponsert gleichzeitig seine Stiftung, die bedürftige Kinder in Afrika durch die Förderung von Schulbildung und Sport unterstützt. Credit Suisse hat Roger Federer für eine Campagne gewonnen, die mit einem interessanten Gewinnspiel verbunden ist.

Auf Facebook werden vier verschiedene Videos mit Roger Federer gezeigt. Jedes hat den gleichen Inhalt, sie unterscheiden sich durch eingefügte Details und haben ein anderes Ende. Der Schluss, der einem am besten gefällt, wird gewählt und bekommt die Stimme. Das Video mit den meisten Stimmen wird ins Internet gestellt und an Fernsehsender verkauft. Hat man das Siegervideo gewählt, nimmt man an einer Verlosung teil. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Glück und man kann einen der Preise gewinnen, die von Credit Suisse und Roger Federer gestiftet werden.


Der erste Preis ist ein persönliches Treffen mit Roger Federer. Die Anreise, also der Flug, die Unterbringung in einem First Class Hotel und sämtliche anfallende Kosten, wird von der Credit Suisse übernommen.
Der 2. bis 6. Preis besteht aus einer von Roger Federer handsignierten Kappe,
weitere Preise sind Nike Sportkappen und andere Roger Federer Fanartikel.

Credit Suisse ist sich seiner unternehmerischen Verantwortung bewusst und möchte durch die Partnerschaft mit Roger Federer dessen hervorragende sportlichen Leistungen würdigen. Aber ebenso soll das durch die Stiftung in Afrika gezeigte Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt honoriert werden, über die Dauer der Karriere des Tennisspielers hinaus.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.