Uncategorized

Santander Bank bietet Sonderzins-Darlehen für Elektroautos

Santander Bank

Santander Bank | © by flickr/ noniq

Anlässlich der IAA in Frankfurt am Main hat die Santander Bank ein besonderes Angebot für ihre Kunden geschnürt. Autofahrer, die sich für die Anschaffung eines Elektroautos entscheiden, erhalten von der Bank derzeit ein Sonderzins-Darlehen. Es ist das erste Mal, dass die Bank einen speziellen Kredit für Elektroautos vorstellt. Damit wird sie aber in jedem Fall den Trends der Automobilbranche gerecht, denn diese zeigen auch weiterhin deutlich in Richtung E-Mobilität.

Das Sonderzins-Darlehen für Elektroautos ist aber nicht die einzige Neuheit, die die Santander Bank in diesen Tagen zu bieten hat. Im Portfolio der Autokredit-Spezialisten findet sich auch eine erweiterte Kaufpreisversicherung. Mit der Santander SafeSolo können sich Kunden nun auch ohne eine entsprechende Fahrzeugfinanzierung vor finanziellen Verlusten infolge eines Schadensfalls absichern. Auf der IAA zeigt sich die Santander Bank mit einem weiteren Schwerpunkt. Bei diesem handelt es sich um das Gewerbliche Kompetenz-Center. Bei diesem stellt die Bank ihr Service-Angebot im gewerblichen Bereich vor und verweist zudem auf neue Angebote, die ihren Platz im Portfolio gefunden haben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.