Tagesgeld

Tagesgeld: VW Bank verbessert Konditionen

cc by flickr/ swimparallel

cc by flickr/ swimparallel

Immer mehr Banken heben nach der Erhöhung der Leitzinsen ihre Zinsen auf das Tagesgeld an. . Dem kommt aktuell auch die VW Bank nach, wobei von dieser Regelung vor allem Neukunden profitieren.

Seit Beginn dieser Woche wurden die Zinsen auf das „Plus Konto TopZins“ von 2,00% auf 2,20 Prozent angehoben. Gleichzeitig wurde zudem die Anlagegrenze für diese Zinsen erhöht, sowie die Zinsgarantie verlängert.

Der oben genannte neue Zins gilt nicht mehr nur bis zu einer Anlagesumme von 30.000 Euro, sondern nunmehr bis 50.000 Euro. Zudem gilt die Zinsgarantie nun bis zum 1. November 2011. Bestandskunden können sich immerhin über leicht erhöhte Zinsen von zuvor 1,35% auf nun 1,50% freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.