Uncategorized

Bank of Scotland verlängert Tagesgeld Aktion

Bank of Scotland

Bank of Scotland © by flickr/ Redvers

Die Bank of Scotland kann mit ihrem Tagesgeldkonto immer wieder bei Vergleichen punkten. Nun hat sich die Direktbank für eine Verlängerung der Neukundenaktion entschieden, die bei dem Tagesgeldkonto zur Verfügung steht. Neukunden erhalten bei der Bank of Scotland ein Startguthaben in Höhe von 30 Euro, wenn sie sich für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos entscheiden. Ursprünglich wurde die Aktion lediglich bis zum 15. Dezember 2011 angeboten. Nun hat sich die Bank of Scotland abermals für eine Verlängerung dieser entschieden.

Im Zuge dessen können sich die Kunden der Bank den Bonus bei der Eröffnung des Tagesgeldkontos bis Ende Januar sichern. Neben dem Startguthaben kann das Tagesgeld der Bank of Scotland auch weiterhin mit einer attraktiven Verzinsung punkten. Diese liegt deutlich über dem allgemeinen Marktdurchschnitt. Bei dem Tagesgeldkonto der Bank handelt es sich um eine kurzfristige Geldanlage, die dem Anleger ein hohes Maß an Flexibilität einräumt. Bei dem Tagesgeldkonto der Bank müssen die Kunden weder auf Kündigungsfristen, noch auf eine feste Vertragslaufzeit achten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.