Kategorien durchsuchen

Sparen

    Sparen

    Luxusgüter: Wertanlage oder Geldverlust? 

    Luxusgüter: Wertanlage oder Geldverlust?  Wer etwas Geld auf der hohen Kante hat, sucht nach Investitionsmöglichkeiten. Neben Aktien, Wertpapieren und Immobilien gibt es noch eine Menge weiterer Möglichkeiten für Geldanlagen. Investitionen in Luxusgüter sind besonders beliebt. Wieso? Luxusgüter sind für viele Menschen plastischer als Aktien oder Wertpapiere. Ein seltener Whiskey, ein teures Gemälde oder die exklusive Handtasche sind greifbar und teils nutzbar. Zudem steigen Raritäten im Wert und können je nach Investition erstaunliche Geldsummen bei Aktionen erzielen. Nach einem Einbruch des Luxusmarktes infolge der Pandemie boomt der Luxussektor nun erneut. Es wird…

    Weiterlesen

  • Sparen

    Bitcoin Preisvorhersage für den Rest des Jahres 2021

    20.000 US Dollar? Niemals! Erreicht im Dezember 2020. 50.000 US Dollar? Auf keinen Fall.Erreicht im Februar 2021. Die 60.000 US Dollar-Hürde? Nicht in diesem Leben. ÜbersprungenMitte März 2021. Die 100.000 US Dollar-Grenze? Durchaus möglich,…

  • Sparen

    Der Bitcoin-Trend kennt auch 2021 kein Halten

    Wer zu Beginn des Jahres 2020 gesagt hat, der Bitcoin wird im Februar 2021 an der 50.000 US Dollar-Marke kratzen, wäre wohl nur belächelt worden. Denn auch wenn nie das Potential der Kryptowährung bestritten…

  • Sparen

    Anlagewert Luxusauto

    In der heutigen Zeit werden die Menschen bei der Suche nach guten Anlagen für das eigene Kapital kreativ. Besonders in den letzten Jahren hat sich ein Trend entwickelt, der noch vor einigen Jahren eher…