Kategorien durchsuchen

Zinsen

    Zinsen

    Privafund: Automatisiertes Kryptotrading

    Gegründet wurde PrivaFund von Harding H. Rowe im Juli 2019 in Manchester in England als PrivaFonds Capital Management Ltd. PrivaFund ist eine erfolgreiche Decentralized Finance Plattform mit der das Senden, Empfangen, Speichern und das Vermehren von ditigalen Assets möglich ist. So können die Kryptowährungen BTC, ETH, XRP und auch USDT gesendet und empfangen werden. Es gibt eigene Wallets die über das Backoffice verfügbar sind. Es können dort digitale Währungen aufbewahrt werden und man kann diese auch senden. Vermehrt werden können…

    Weiterlesen

  • Zinsen

    Meine Erfahrungen mit Breezecoin

    Vorweg geschickt: Ich mag keine übertriebenen Superlative und hohle Lobeshymnen. Verstand und Gefühl müssen in Balance sein, wenn ich eine wichtige Entscheidung treffe. Das gilt besonders, wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht. Hier mein…